Zum Inhalt springen

Team

Das “Team” – mein Partner

Auf dieser Website steht mal “…ich mache das…” und dann steht da immer wieder “wir”.
Beides ist richtig.
Um eine gute Qualität der Files bieten zu können, benötigt man einen Leistungsprüfstand, spezielle Hard- und Software und das nötige Wissen.
Das Knowhow kann man sich aneignen, einen eigenen Prüfstand kann man anschaffen und die Hard- und Software kann gekauft werden.
Profi wird man aber nur durch Erfahrung, die man über viele Jahre sammelt.
Und deshalb bin ich sehr froh, bhp© motorsport als Partner gewonnen zu haben.
Hier sprechen 20 Jahre Erfahrung für sich und für Qualität.
bhp© motorsport hat seinen Sitz in Weilheim/Teck und agiert von hier aus weltweit. Die Softwareanpassungen werden teilweise noch vom Chef persönlich vorgenommen, zudem sind weitere Programmierer angestellt, die den ganzen Tag über nichts anderes machen, als Fahrzeugkennfelder zu optimieren.
Ich bedanke mich an dieser Stelle für die bisher super Zusammenarbeit und hoffe auf weiterhin viele zufriedene Kunden.

Ein weiterer Partner ist Tuningfiles Germany©, welche aktuell der Marktführer in Europa ist.
Tuningfiles Germany bietet nicht nur exzellenten Service und Support sondern auch Files der Extraklasse.
Mit über 450.000 Files in den letzten 16 Jahren hat sich die renommierte Firma einen echten Namen in dieser Branche erarbeitet. Der Chefingenieur kommt aus der Softwareschmiede eines großen Steuergeräteherstellers und hat hierdurch alles an Knowhow, was man benötigt und darüber hinaus.
Durch die Größe und Internationalität der Firma konnte ich meine Servicezeiten ausdehnen und kann noch dynamischer auf Anfragen zu Chiptuning reagieren.
Meist ist die Bearbeitung eines Fahrzeugs nach Anfrage innerhalb eines Tages möglich.

Und dann bin da noch ich…

Geschäftsführer Marcus Deisler

Mein Name ist Marcus Deisler.
Ich habe eine Lehre zum Kfz-Mechaniker gemacht, verschiedene Weiter- und Fortbildungen erfahren dürfen und in einem kurzen Exkurs auch die Entwicklung von Fahrzeugen in der Erprobung begleiten können. Auf technischer Seite habe ich schlussendlich die Weiterbildung zum Kfz-Technikermeister erfolgreich bestanden. Auf nicht technischer Seite konnte ich mich erfolgreich als Serviceberater zertifizieren und bin in einem Mittelständischem Unternehmen als Werkstattleiter angestellt.
Seit nun mehr 20 Jahren dreht sich bei mir alles rund ums Auto. Seit fast genauso langer Zeit habe ich Erfahrungen mit Tuning aller Art, egal ob FFF (Folien, Felgen, Fahrwerk) Motorumbauten, Softwareanpassungen oder Chiptuning.

Auch alle meine eigenen Fahrzeuge sind/waren Leistungsgesteigert – egal ob nur per Software oder auch technisch mit kompletten Motorumbauten.